Nur ne kurze Frage ZV!
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Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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kamikaze80
Nur ne kurze Frage ZV!
Welche Kabelfarbe hat das Steuerkabel in der Fahrertür?
grünblau?
Danke und noch schönes feiern!
[/b]
grünblau?
Danke und noch schönes feiern!
[/b]
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kamikaze80
Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles nach Schaltplan angeschlossen! Super! Schlüsselfunktion ist da! Alles klappt wie immer! Super!
Aber:
Sobald ich die Fernbedienung betätige, zerschießt es mir die 10A oder 15A Sicherung im Sicherungskasten Nr.19: ZV,DWA,Türschloßheizung!
Wieso?
Wo und Warum baut denn das Teil nen Kurzen?
Habe beim anschließen keinen Fehler gemacht!
HHHHHiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee!
Alles nach Schaltplan angeschlossen! Super! Schlüsselfunktion ist da! Alles klappt wie immer! Super!
Aber:
Sobald ich die Fernbedienung betätige, zerschießt es mir die 10A oder 15A Sicherung im Sicherungskasten Nr.19: ZV,DWA,Türschloßheizung!
Wieso?
Wo und Warum baut denn das Teil nen Kurzen?
Habe beim anschließen keinen Fehler gemacht!
HHHHHiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee!
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kamikaze80
Na endlich!
Ich habe den Fehler gefunden!
Ich hatte mich bei der Verkabelung an die Vorgaben der Herstellerfirma gehalten! Grober Fehler!
Die hatten eine Verdrehung drin und zwar zwischen Schalter und Pumpe.
Die Kabel getauscht und siehe da: ES KLAPPT!
Jetzt nur noch DWA anklemmen und dann....
Die DWA schaltet sich ein, wenn an den Eingang Spannung kommt?
Und wann wieder aus? Bei Spannung auf den selben Eingang?
Oder liegt die ganze Zeit dann spannung an?
Gruß und Danke der Hilfe an diesem Feiertag!
Ich habe den Fehler gefunden!
Ich hatte mich bei der Verkabelung an die Vorgaben der Herstellerfirma gehalten! Grober Fehler!
Jetzt nur noch DWA anklemmen und dann....
Die DWA schaltet sich ein, wenn an den Eingang Spannung kommt?
Und wann wieder aus? Bei Spannung auf den selben Eingang?
Oder liegt die ganze Zeit dann spannung an?
Gruß und Danke der Hilfe an diesem Feiertag!
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2937
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8832
- Registriert: 05.11.2004, 23:01
- Wohnort: Nähe LB / Ba.Wü. Süddeutschland
... plus auf masse gelegt anstatt High und Low -Signal (+12 / Masse) an die Pumpe gegeben..
kenn ich
, hat mir jens demonstriert als er mir die kabel geflickt hat..
waren crimpverbinder unbekannter herkunft (vor-vor-besitzer) dran...
kenn ich
waren crimpverbinder unbekannter herkunft (vor-vor-besitzer) dran...
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
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- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2937
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V
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kamikaze80
Genau DAS!!!!!!!!!
Hab mich halb tot gesucht, mich auch für total bescheuert erklärt, dann ins Forum von Baunsal-Tuning gegangen und ne Anleitung für nen B4 gefunden. Und da stand das drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Anleitung war von nem User und nicht von der Firma!!!!
Sind die zu blöd um das in Ihren eigenen Unterlagen richtig zu stellen?
Hatte hier irgendwie wahrscheinlich dein Posting überlesen ( Corrado45 )!
Hast du die DWA integriert? Das Kabel zum scharf machen und nachher wieder deaktivieren ist doch das Braun-Rote, das aus der Tür kommt? Muß ja vom Schloß kommen.
Das schalte ich dann noch und schon funzt hoffentlich alles!
Schönen Feiertag wünsche ich euch noch!
Stephan
Hab mich halb tot gesucht, mich auch für total bescheuert erklärt, dann ins Forum von Baunsal-Tuning gegangen und ne Anleitung für nen B4 gefunden. Und da stand das drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte hier irgendwie wahrscheinlich dein Posting überlesen ( Corrado45 )!
Hast du die DWA integriert? Das Kabel zum scharf machen und nachher wieder deaktivieren ist doch das Braun-Rote, das aus der Tür kommt? Muß ja vom Schloß kommen.
Schönen Feiertag wünsche ich euch noch!
Stephan
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kamikaze80
Schon wieder ich! Sorry!
Welche Farbe hat das Kabel, welches die DWA Ein- bzw. Ausschaltet?
Hab zwei Hinweise gefunden, die nicht übereinstimmen!
Wo kommt es denn an, das DWA-Kabel? Im Zusatzrelaisträger unter dem Lenkrad?
Wenn ja in welchen Stecker: Schwarz,Rot,Blau,Grün,Gelb?????
Hoffe, mir kann jemand Kompetentes helfen, dann werde ich auch irgendwann einmal fertig sein!

Welche Farbe hat das Kabel, welches die DWA Ein- bzw. Ausschaltet?
Hab zwei Hinweise gefunden, die nicht übereinstimmen!
Wo kommt es denn an, das DWA-Kabel? Im Zusatzrelaisträger unter dem Lenkrad?
Wenn ja in welchen Stecker: Schwarz,Rot,Blau,Grün,Gelb?????
Hoffe, mir kann jemand Kompetentes helfen, dann werde ich auch irgendwann einmal fertig sein!

