Lautsprecher im NF

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
ocelot
Parkwächter
Parkwächter

Lautsprecher im NF

Beitrag von ocelot »

Hallo Leute

Hab mal so ein paar Fragen bezüglich neuer Lautsprecher.

Also ich fahre einen Typ 44 und wollte mir eigentlich neue Lautsprecher besorgen, nur das Problem ist, dass ich von Car Audio und so echt keine Ahnung habe.

Wie gross dürfen die maximal sein? Wie baue ich die vorne bzw hinten ein?

Kennt jemand ne gute Car Hifi Seite?

mfg ocelot
Ishtel

Beitrag von Ishtel »

Vorne 10cm
Hinten 13cm

Vorne: Lautsprechergitter abhebeln und Lautsprecher abschrauben.
Hinten: Türpappen abmachen und Lautsprecher rausschrauben. Achtung: Das Lautsprechergitter hinten ist fest am Lautsprecher montiert. Für neuen Lautsprecher ein neues Gitter besorgen.
der lomp
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro
Beitrag von der lomp »

hallo

in der limusine sind sie in der hutablage. da passen 16´er rein. ohne gitter montieren und org gitter wieder drauf. dezent ist chic.

mfg lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Andi
Projektleiter
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil
Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale)
Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")

Beitrag von Andi »

Il TrötoloBild - Drosselklappen statt Hubraum

Dicke BertaBild for sale

Hans DampfBild
Gast

Beitrag von Gast »

Kann mir mal jemand ein bild senden wie man die hinteren lautsprecher ausbaut. Udn die 16r dann drunterhängt. habt ihr euch einen komplett neuen lautsprecher kabelbaum gemacht.

Gruß Stefan
Antworten