letze woche pov ausgebaut, kann der MC nichts für...
hatte trennungsgedanken, die mich an dem sinn eines viertwagens in der familie zweifeln liesen.
dann schnee und nur fun... siehe beitrag "neue quattro werbung", mcq muss bleiben...
heute wichtiger termin mit meinen kindern tick,trick und track in der neuen grundschule...
früh aufgestanden, kinder: bitte nicht golf fahren(85er 54ps d)
also mcq nehmen
stark regen und ab 0,6bar ruckeln! dann ab 0,2 bar
ok cs aus b.i.d.n. ich weiß zündgeschirr erneuern. macht ja nichts, kann man mit fahren, bei trockenem wetter läuft er top!!!!
dann runter von der ab, früher als ich es wollte, aber es gibt halt 2 wege...
da lauf unrund, dann kupllung und aus. schon hinter der ausfaht vor einer ampel....
starten ... nichts knall, zündung gas drehzahlk geht runter , weniger gas drehzahl geht hoch, typische rscheißfehlker bei wolkenbrüchen!!!!
also nach 3 min starten kam er bis zur nächsten ampel... wieder starten und und und.. dann fuhr er... nächste ampel auf drehzahl gehalten (2000)
wieder der fehler, wesswegen ich ihn geschenkt bekommen habe? (kalte lötstelle im ksp-relais)
egal!
wir kamen noch hin zur schule. scöhner tag für die kinder in der neuen schule, noch eine woche in der alten, dann umzug....
gut vor der schule ging beim bremsen die limaleuchte an.
lima lädt nicht mehr (spannungsanzeige).also zunm vater gefahren und gefrühstückt. passat bekommen (98 passat var. tdi 81 kw atm) tolles auto, kann ich haben.... also nach hause geafhren, muss meine autos ja auch langsam zum neiuen wohnort bewegen... passt also.
rückweg 160! regen kein problem, dann zur werkstatt, da die neue scheibe undicht ist, fahrt dahin 110km max in 3. fahrtstufe 120 in vierter!
hatte er schonmal... fehler mit gutmann tester sausgelesen, irgendeein fehler , wohl durch nässe oder drucksensor tot (AFN-motor)
dann im kostenlosen leih corsa b nach hause gefahren... man das ist eine karre. da ist mein golf luxus gegen, eine scheinwerfer scheint in den himmel!..... und und selber singen, radio mit code!
so jetzt gehts mir besser.
der mcq wird bleiben, ist ja nicht seine schuld , die mangelde wartung meinerseits, habe vor einem jahr einen gebrauchten regler eingebaut. hatt enichts anderes zuhause auf die schnelle. 15tkm ist ok, mein wc(4+e) dreht viel langsamer und hat wohl auch einen größer riemenscheibe, verschleiß quadratisch blabla...
und mein geiz!
gruß tw