Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Leute!
Da ich nun zumindest stolzer Besitzer eines Klappschlüsselrohlinges bin (Danke auch von hier aus) suche ich nun das Teil, wo der Rohling rein kommen soll... Mein Teufelchen hat schon eine InPro-FB und ich möchte gerne einen Klappschlüssel dazu haben.
Bie iiiihhhbääääääh wird man wohl nur verdummbeutelt...da kann man bis 10 sec vor ende freudig Höchstbietender sein und dann kommen noch 1000 Gebote auf die letzte Sekunde...zum echt!!!!
Kann hier jemand dieses Teil (Schlüsselsendergehäuse) günstig auftreiben oder sagen, wo man die bekommen kann?
Bitte!!! Danke und Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
hallo hinki
ich hab noch so ein klappgehäuse rumliegen
wenn du nach köln kommst bring ich es mit und ich glaube über den preis werden wir uns schon einig
mfg a.b.