8,5 und 10x17 auf dem 200 20v

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Joe1023

8,5 und 10x17 auf dem 200 20v

Beitrag von Joe1023 »

Hallo,

habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben wegen:

Passen felgen in der Größe 8,5x17 ET 13 VA und 10x17 ET 20 HA mit der Bereifung 215/45 ZR 17 und 245/40 ZR 17 auf den 200 20V ohne große Probleme ???

Problem:

ich habe mir die Felgen jetzt gebraucht geholt und die passen vorne leider nicht wegen den UFO´S so drauf :shock: . Ich kann sie mit 15mm Spurplatten pro Seite montieren und passen so auch ins Radhaus rein :lol: , aber mit dem Mann vom TÜV wird es Problematisch werden weil ich so eine ET von -02 erreiche. :(

Kann mir vielleicht jemand irgendwie da weiterhelfen????

Nur zur info : Felgen sind Brock B1

Besten Dank an alle !!!! :
Gast

Beitrag von Gast »

hallo joe
was erlaubt der tüv den an et ?
mfg a.b.
artur

Beitrag von artur »

mann vergeß mich immer einzuloggen
der gast bin ich
Antworten