unbekannter Kabelbaum mit Stecker....wer kann mir helfen?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
ecki
unbekannter Kabelbaum mit Stecker....wer kann mir helfen?
Hossa,
bei meinem MC2 hab ich einen Kabelbaum mit Stecker entdeckt, wo aber absolut net ersichtlich ist, wo er hin gehört.
An dem selben Baum hängt auch der Thermostatschalter...
Wer kann mir helfen?
gruß
ecki
bei meinem MC2 hab ich einen Kabelbaum mit Stecker entdeckt, wo aber absolut net ersichtlich ist, wo er hin gehört.
An dem selben Baum hängt auch der Thermostatschalter...
Wer kann mir helfen?
gruß
ecki
-
Manfred R.
- Entwickler
Hallo Ecki,
gut, daß Du fragst, ich wollte es auch schon tun.
In Fahrtrichtung links neben dem Motor auf Höhe des hinteren Klopfsensors, ein weißer Standardstecker: 2-polig, 1x rotgelb und der andere mit ZWEI Kabeln braunschwarz und braungrün.
Meinst Du den auch?
Wüßte gern, wofür der sein könnte - kein Gegenstück sichtbar.
Gruß
Manfred
gut, daß Du fragst, ich wollte es auch schon tun.
In Fahrtrichtung links neben dem Motor auf Höhe des hinteren Klopfsensors, ein weißer Standardstecker: 2-polig, 1x rotgelb und der andere mit ZWEI Kabeln braunschwarz und braungrün.
Meinst Du den auch?
Wüßte gern, wofür der sein könnte - kein Gegenstück sichtbar.
Gruß
Manfred
-
Christian S.
wäre es denkbar, dass er zur Alarmanlage gehört ?
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
Manfred R.
- Entwickler
-
bitsnake