Leider bin ich immer noch nicht weiter. Einer sagt so, der andere so. Und in der AUDI.Werkstatt bei uns kann mir auch keiner helfen. Passen die RONAL-ALUfelgen 8Jx15 vom URQUATTRO auf den AUDI 200 20V?
Muss ich an der Karosse noch was ändern?
Hat der 20V URQUATTRO nicht auch die "UFO"-Bremsscheiben?
Wer kann mir da helfen. Ich habe keine Lust mir die Felgen zu kaufen, wenn die nachher nicht auf meine Karre passen.
Danke für jeden Rat!
Aminoboris
Nachgefragt: Passen die RONAL 8Jx15 auf den 200er 20V?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- aminoboris
- Testfahrer

- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
die Ronal 8x15" vom Urquattro haben eine ET von 24. Wenn das für den 200er reicht, gehts. Der Urquattro, egal ob 10V oder 20V, hatte in Serie nie Ufos verbaut.
die Ronal 8x15" vom Urquattro haben eine ET von 24. Wenn das für den 200er reicht, gehts. Der Urquattro, egal ob 10V oder 20V, hatte in Serie nie Ufos verbaut.
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
chem
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?