Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen 89er NF durch einen 96er A6 Avant zu ersetzen und bin mir mit dem Verkäufer auch weitestgehend einig, es gibt nur ein Problem: Der gute Mann hat vor einigen Tagen mit dem Heck nen Holzpoller geküsst, dadurch ist an der betreffenden Stelle auf einer Zweieurostück-grossen Fläche der Lack komplett abgeplatzt und es sind nun auch jede Menge Risse im Lack. Die Frage ist, was es ca. kosten würde, den Stossfänger fachmännisch instandsetzen zu lassen. Bei der Lackierung handelt es sich um Silbermetallic. Es geht mir halt darum, den entsprechenden Betrag vom Kaufpreis herunterzuhandeln. Danke im voraus für Antworten.
Gruss
MGR
Heckstossfänger A6 Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Also wenn nur die Oberfläche angekratzt ist, der Träger als solcher oder dahinterliegendes Blech nicht defekt ist, dann rechne für die Instandsetzung inkl. Lackierung mit Rechnung ca. 400-500 Euro.
Ohne Rechnung kostet das Ganze natürlich deutlich weniger
Gruß
Mathias
Ohne Rechnung kostet das Ganze natürlich deutlich weniger
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic