da ich überlege mir den folgenden Audi 100 zu kaufen, benötige ich dringend eure Hilfe.
Zum Fahrzeug:
Audi 100 Typ44 Quattro Turbo, 2.3 125 KW MC-Motor, EZ: 10.1988, 170 TKM, 3 Vorbesitzer. Ausstattung: Elektr. Sportledersitze, 4x Memory, Sitzheizung, Klima (letztes Jahr neu auf 134a umgerüstet mit nagelneuem Kompressor), Siglachrom, Rollos hinten und auf den hinteren Türen, Radio Delta mit Aktiv System, Elektr. Fenster rundum, Elektr. Schiebedach, Elektr. Beheiz. Aussenspiegel, ZV, ABS abschaltbar, Gierling 60 (Doppelkolben) Bremse vorne, Tempomat.Elektr. Antenne, Lichtpaket, Sonnenblende beleuchtet Fahrerseite und Beifahrer, Elektr. Leuchtweitenverstellung, Nebel Scheinwerfer, Skisack, Scheinwerferwaschanlage, neue Sommerreifen
Bis auf leichte Lackschäden top Zustand (laut Verkäufer).
Meine Fragen:
Wieviel ist diese Fahrzeug wirklich wert (ich möchte natürlich nicht zuviel bezahlen!)? Eine Schätzung würde mir evtl. schon helfen.
Wie anfällig ist der Turbo bei diesem Modell? Ist dieses Modell zuverlässig (soll als Alltagsauto dienen!)? Was sind die häufigsten Probleme/Mängel? Wie hoch ist der durchschn. Spritverbrauch? Kosten Steuern und Versicherung? Worauf muss ich beim Kauf dieses Typs achten? ...und und und...
Wäre schön, wenn Ihr mir schnell weiterhelfen könntet, da es noch weitere interessenten für das o.g. KFZ gibt. DANKE!