Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Wer kann da noch was zu sagen? Taugen diese Monroe-dämpfer was? Ich wollt halt schon was bissl festeres
Ach ja: Wie sind denn die Bilstein B4 zu bewerten?
200q20V hat geschrieben:Tach!
Ich bin inzwischen so weit, dass ich weiß, dass der V8 hinten etwas festere Federn verbaut hat als der 20V, die aber auch bei dem passen.
Wie ist das mit den vorderen Dämpfern (und Federn?)
Passen die auch zusammen?
Ich hab da bei eblöd nämlich 2 entdeckt, einmal is der 20V in der Liste, einmal der V8: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Wer kann da noch was zu sagen? Taugen diese Monroe-dämpfer was? Ich wollt halt schon was bissl festeres
Ach ja: Wie sind denn die Bilstein B4 zu bewerten?
MFG Schmidti
HIER, Schmidti
Zitat: Bilstein ThyssenKrupp Bilstein B4 Gas
Der Ersatzdämpfer in Erstausrüsterqualität.
Original Black Das Original schlägt jede Kopie. Und als Erfinder des ersten serienreifen Einrohr-Gasdruck-Stoßdämpfers nach dem "de Carbon-Prinzip" stellen wir schon seit 1954 Originale her. Das Know-how und die Innovationskraft, die wir seitdem kontinuierlich an den Tag legen, ergibt das große Qualitätsplus der Schwarzen von Bilstein. Und dieses Plus schlägt sich in einem Mehr an Sicherheit nieder. Bei Bremsmanövern, Lastwechsel, widrigen Straßenverhältnissen usw. Mit dem B4 Gas bieten wir für nahezu jedes Fahrzeug ein Ersatzteil in Erstausrüsterqualität.
BILSTEIN
Stoßdämpfer
BILSTEIN - B4 Gas 000041
Fahrzeuge
Eigenschaften
Einbauort Vorderachse, Einbauort Hinterachse
Gasdruck, für Fahrzeuge mit Standard Fahrwerk
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Hi Klaus!
Danke Dir! Die Homepage von Bilstein hatte ich auch schon entdeckt. Ich wollte nur nochmal nachfragen ob mit den B4 schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat! Aber ich denk, die werden schon meinen Ansprüchen genügen!