Juhuu! A6 ist endlich da!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
MGR

Juhuu! A6 ist endlich da!

Beitrag von MGR »

Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr gesucht habe, hab ich endlich nen A6 Avant gefunden und das noch wie ich denke zu nem echten Schnäppchenpreis. :D

Hier die Daten:

A6 Avant 2.6
Bj. 2/97
153000 km
1. Hand
Lückenlos Scheckheft bei Audi
Anthrazitmetallic
Automatic
Klimaautomatic
Lederausstattung schwarz
Standheizung(!)
Sitzheizung vorn und hinten
Funk-ZV original (nicht Infrarot hehe) mit Alarmanlage
Fensterheber vorn mit Komfortschliessung und -öffnung
und noch einige andere Extras...
leider kein Schiebedach aber da kann ich drauf verzichten :wink:
Innenraum wie neu
Aussen einige Gebrauchsspuren wie Steinschlag Motorhaube, kleiner Streifschaden hinten rechte Ecke Stosstange und Kotflügelkante, winzige Delle Kotflügelkante vorn rechts.

Das ganze für 5600 Euro inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

Ich bin so happy mit diesem Auto, das gibts gar nicht. Und der Preis ist doch wirklich ok, was meint ihr?

Übrigens steht mein NF damit jetzt endgültig zum Verkauf. Siehe hier: http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=7332
Lasst euch von der Preisvorstellung nicht abschrecken, da ist noch jede Menge Spielraum nach unten. Mir ist es auf jeden Fall lieber wenn der Wagen an Leute geht, die was davon verstehen. Für Osteuropa oder Afrika oder was weiss ich noch ist er zu schade.

Gruss
MGR
moritz
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: ex C4 TDI Avant
Audi 100 C4 Quattro 2,6 LPG
Audi A4 2,5tdi
Audi Coupe 2,3
Audi Cabrio 2,3

Beitrag von moritz »

Glückwunsch, die Daten hören sich gut an, viel Spaß mit dem Wagen!
Gruß
Moritz ;)
gRUSS Moritz
Hannes
Entwickler
Beitrag von Hannes »

Glückwunsch tolles Auto!

Welche Standheizung ist denn verbaut? Die originale von Audi (war eine Webasto BBW46)? Wenn du die hast, dann probier doch gleich mal ob dich noch funktioniert, hatte die gleiche bei meinem C4 aber da war mehr kaputt als im Einsatz.

MfG

Hannes
MGR

Beitrag von MGR »

Hannes hat geschrieben:Glückwunsch tolles Auto!

Welche Standheizung ist denn verbaut? Die originale von Audi (war eine Webasto BBW46)? Wenn du die hast, dann probier doch gleich mal ob dich noch funktioniert, hatte die gleiche bei meinem C4 aber da war mehr kaputt als im Einsatz.

MfG

Hannes
Also die Standheizung ist original verbaut worden, insofern denke ich mal, daß es die BBW46 ist. Ich hab sie vorhin mal eingeschaltet gehabt und sie läuft auch. Jetzt kann der Winter kommen. :D Kaputt war die allerdings auch schon mal, ich hab in den Unterlagen zum Fahrzeug auch eine Rechnung über die Reparatur gefunden. Die ist von 99, da war der Wagen gerade mal 2 Jahre alt. Scheinen also wirklich nicht besonders zuverlässig zu sein die Dinger. :roll: Ist es eigentlich möglich, dafür eine Fernbedienung zu bekommen?

Btw. Wenn ich den Wagen morgen angemeldet habe und die bei Ebay gekauften 16 Zoll Felgen drauf sind, mach ich mal ein paar Bilder und stell sie hier ein.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier dann mal die Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild

Der NF ist gestern übrigens für 650 Euro an einen Nordafrikaner weggegangen. :-( Schade, ich hatte gehofft, dass er doch noch in gute Hände kommt. Aber ich denke, dass er auch in Afrika noch gute Dienste leisten wird. :wink: [/img]
MGR

Beitrag von MGR »

Shit, hatte mich nicht eingeloggt... :? ^^
Gast

Beitrag von Gast »

MGR hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Glückwunsch tolles Auto!

MfG

Hannes
Also die Standheizung ist original verbaut worden, insofern denke ich mal, daß es die BBW46 ist. Ich hab sie vorhin mal eingeschaltet gehabt und sie läuft auch. Jetzt kann der Winter kommen. :D Kaputt war die allerdings auch schon mal, ich hab in den Unterlagen zum Fahrzeug auch eine Rechnung über die Reparatur gefunden. Die ist von 99, da war der Wagen gerade mal 2 Jahre alt. Scheinen also wirklich nicht besonders zuverlässig zu sein die Dinger. :roll: Ist es eigentlich möglich, dafür eine Fernbedienung zu bekommen?

Btw. Wenn ich den Wagen morgen angemeldet habe und die bei Ebay gekauften 16 Zoll Felgen drauf sind, mach ich mal ein paar Bilder und stell sie hier ein.
Antworten