Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Nur ne kurze frage :
Mein NF hät seit April schon vermessen nötig (fahrwerk wechsel)
Nun hab ich ja neue Querlenker verbaut und möchte nach ollis urlaub noch eine D-strebe einsetzten.
Da ja beim streben einbau die 3 domschräubchen gelöst werden müssen frage ich mich ob ich mit dem vermessen noch warten sollte bis strebe drinnen ist.
bevor ihr denkt seit april ?? ich hatte glück ich habe keinen aussergewöhnlichen oder einseitigen reifenverschleiss,hat der mechaniker wohl ein gutes händchen bewiesen
aber langsam wirds zeit das da wieder alles senkrecht steht
grüssle olli