ich habe fertich

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
siegikid
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3

ich habe fertich

Beitrag von siegikid »

Hallo leute, ich wollte nur sagen, ich hab den DS eingebaut, klappte super, :-D ergo man wird nicht dümmer beim schrauben. :wink:
Hab nicht ausprobiert, wie oft man pumpen kann, will meinen hauptbremszylinder dabei nicht verschrotten, nur soviel, das Pedal bleibt weich, auch wenn der motor aus ist, kontrolllampe funzt noch nicht,(hat schon gefehlt, als ich den audi kaufte, warum wohl, war der DS schon länger kaputt vielleicht, hab ich nicht gemerkt, is mein erster 44er)
hab vorher die rep. aus dem Forum ausgedruckt, lesen hilft ja manchmal :D :D :D :D :D da stand drin, wo flüssigkeiten austreten, so von wegen Überraschung und alles eingesaut und so andere Nettigkeiten.
frage, muß man eigentlich den DS leerpumpen und dann hydraulikölstand bei max. haben oder wie? 8) 8) 8)
hab dabei auch noch eben den spritfilter gewechselt, hatte ich schon länger liegen, hat meinem leerlaufregeln aber auch nicht geholfen
grüsse aus ni sendet siegi
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot

Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Antworten